NITRO

Bad Neighbors

Spielfilm, Komödie • 17.02.2026 • 22:15 - 00:05 heute
Bei Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) liegen die Nerven blank..
Vergrößern
Jimmy (Ike Barinholtz, l.), Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) brauchen einen neuen Plan, um die Studenten-WG im Nachbarhaus zum Auszug zu bewegen.
Vergrößern
Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) sind genervt von ihren Nachbarn..
Vergrößern
Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.
Vergrößern
Originaltitel
Neighbors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Mai 2014
Spielfilm, Komödie
Mac und Kelly Radner haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das friedliche Leben am Stadtrand. Soziale Kontakte pflegen die beiden kaum noch. Sie haben alle Mühe, zwischen Berufsleben und Kindererziehung Zeit für ein bisschen Intimität zu finden. Ihr Dasein ist vor allem eines: ruhig. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Studentenverbindung in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Teddy Sanders und Pete Regazolli haben nichts anderes im Sinn, als Nacht für Nacht ausgelassene Partys zu veranstalten. Eigentlich wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll um keinen Preis aufgeben. Aber die lärmenden und trinkfreudigen Studenten bringen die Radners Stück für Stück um den Schlaf. Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Für die partywütigen Hochschüler sind das Fremdwörter. Bald wird es den jungen Eltern zu bunt, die Nerven liegen blank. Schlichtungsversuche scheitern. Jetzt reicht's: Sie rufen die Polizei und lösen damit einen (äußerst unterhaltsamen) Kleinkrieg mit ihren Nachbarn aus. Im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich...

Der Trailer zu "Bad Neighbors"